NLP-Coaching: Therapie ohne Therapie

Mit Hilfe von NLP-Coaching ist es möglich in kurzer Zeit für große schwere Herausforderungen schnelle und nachhaltige Lösungen zu schaffen.

Viele Kunden wenden sich an mich, weil sie bereits bei anderen Coaches nicht weiterkamen, Ziele nicht erreichen konnten oder Versprechen nicht gehalten wurden. Das können  sowohl berufliche oder private Herausforderungen sein. Ich arbeite integrativ, trenne nicht zwischen "Work" und "Life".

Ich sehe den Menschen mit seiner Geschichte, seinen Fähigkeiten, Kompetenzen und Fertigkeiten mit seinem Leben als Ganzes.

Egal ob Ängste, fehlende Klarheit, negative Gefühle oder Traumata:
Durch den NLP-Ansatz werden destruktive oder fehlende Kommunikationsmuster transparent und erweiterte Fähigkeitem im Unterbewusstsein für Veränderung bereits in wenigen Stunden aktiviert.

Meine Aufgabe als Coach, Trainer und Berater ist es, diese Werkzeuge einzusetzen damit entweder Ziele klar formuliert, kommuniziert, umgesetzt, geprüft und schließlich erreicht werden können oder alte negative Erfahrungen positiv verwandelt werden können.

Dafür bin ich ausgebildet und mehrfach zertifiziert als NLP-Practionercoach, NLP-Mastercoach und Business Coach.

Ich freue mich, wenn du geistig umschaltest, das Spiel zu deinem Vorteil veränderst und dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest.

Patrick Koglin